Holistische Behandlungen und Produkte für natürliche Schönheit und Wohlbefinden.

Die Gesichtshaut spiegelt innere Vorgänge. Ob Disharmonien oder spezifische herausfordernde Einflüsse: Unser Ziel ist Balance. SOREA ist eine ganzheitliche Philosophie mit voller Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen im Fokus. Holistische Behandlungen und Produkte wie Dragon Tree Elixir oder vietnamesische Gesichtsroller lösen Blockaden und regen das Charisma jedes Individuums an. Das Resultat sind natürliche Schönheit und Gesundheit. Wer im Einklang mit sich ist, strahlt. Rebalance. Body. Mind. Soul.

sorea_treatment

Treatments

sorea_gesichtsroller

Diverse Tools zur Behandlung geschwächter Stellen

sorea_treatment

My Story

Sorea-Podcast auf Spotify

Anwendung Crystal Power

Diverse Tools zur Behandlung geschwächter Stellen

Valérie H.

"Ein Besuch bei Sorea berührt Körper und Seele. In ihrer kleinen Wohlfühloase lässt mich Graciella in eine andere Welt abtauchen und hilft mir bei jedem Besuch, mich und die Bedürfnisse meiner Haut besser zu verstehen. Wer sich mehr auf die Selbstliebe und die innere Schönheit konzentrieren will, ist bei ihr genau richtig. Angewendet werden nur hochwertige Produkte, eigenen Gesichtsroller und etwas «Magie». Das Resultat: Der perfekte Glow und entspannt wie nach einem Yogaretreat!"

Diverse Tools zur Behandlung geschwächter Stellen

Sandy K.

"Die Gesichtsbehandlung von Graciella ist ein echter Moment der Wiederverbindung mit Körper, Herz und Geist. Mein Gesicht sieht jünger aus und hat einen besseren Teint. Mit ihrer schamanischen Kraft und ihrem Verständnis für Menschen nutzt Graciella diesen Moment, um dir auf sanfte Weise die richtigen Fragen zu stellen, die dir helfen werden, weiterzumachen.  Ein wahres Balsam für das Herz. Jedes Mal fragen mich meine Kundinnen, was ich getan habe, und ich empfehle ihnen Graciella. Ich empfehle auch, die Werkzeuge für die Anwendung zu Hause zu kaufen, um die Wirkung der Behandlung zu verlängern."

Diverse Tools zur Behandlung geschwächter Stellen

Patrick M.

"Wenn dich nach einer Behandlung Freunde, Bekannte, ja sogar wildfremde Menschen auf dein Strahlen und deine Frische ansprechen… dann ist das die Gesichtsbehandlung von Graciella. Jede Stunde Behandlung fühlt sich an wie eine mehrtägige Auszeit, Körper- und Psychotherapie in einem. Danach geht es einem einfach gut. Punkt."

Sorea-Newsletter

Kontakt

Graciella Huber
Birmensdorferstr. 225
CH-8003 Zürich

T: +41 44 500 25 50
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen

Copyright © 2022 SOREA Holistic Beauty 
Programming by groovedan.com